Seit  nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen, mit der CMI Distribution Europe ein wenig „andere Wege“ zu gehen.
Deshalb feiern wir in diesem Jahr 20 Jahre CMI-DISTRIBUTION EUROPE und 20 Jahre Exklusivvertrieb von handgefertigten Produkten
aus Europa, von Inhaber geführten Familienunternehmen! 
Ausschließlich Produkte von italienischen,dänischen und britischen Designern & Ingenieuren, nur ausgewählte und nachhaltige Materialien!
Das ist der „grüne Faden“ von CMI-Distribution Europe und das macht jedes einzelne Produkt zu einem Unikat und zu einer Rarität!
 
Alle Manufakturen werden in der ruhigen und entspannten Umgebung des Hotels Zur Mühle in Ismaning,
im Konferenzraum „Kirchplatz“ zu präsentiert.
Ich hoffe, wir sehen uns an gewohnter Stelle und in gemütlicher und familiärer Atmosphäre!