Seit  nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen, mit der CMI Distribution Europe ein wenig „andere Wege“ zu gehen.
Deshalb feierten wir in diesem Jahr 20 Jahre CMI-DISTRIBUTION EUROPE und 20 Jahre Exklusivvertrieb von handgefertigten Produkten
aus Europa, von Inhaber geführten Familienunternehmen! 
Ausschließlich Produkte von italienischen,dänischen und britischen Designern & Ingenieuren, nur ausgewählte und nachhaltige Materialien!
Das ist der „grüne Faden“ von CMI-Distribution Europe und das macht jedes einzelne Produkt zu einem Unikat und zu einer Rarität!
 
Dazu gehörte, dass wir zusätzlich zu den Messeständen unserer Partner auf der HighEnd im M.O.C. München und auf der
hifideluxe, im Marriot Hotel München, alle Manufakturen noch einmal in der ruhigen und entspannten Umgebung des
Hotels Zur Mühle in Ismaning, im Konferenzraum „Kirchplatz“ zu präsentierten.
Hier gab es für interessierte Fachbesucher, Freunde und Handelspartner der CMI, sowie für die Presse die Möglichkeit, einige,
ausgesuchte Produkte in Ruhe zu Betrachten und auch zu Hören; außerdem gehört zum Hotel einer der schönsten Biergärten Münchens!
 
In diesem Jahr präsentierten wir dort:
chario                             Lautsprecher-Modell Constellation Lynx mk II  im „Einsteiger-Bereich“
Lector                            Die Modelle ZXT-70 Hybrid-Vollverstärker mit CDP-603 CD-Player mit einem reinen Class A-Röhrenausgang und Streamer
eSse-Ci-Design          Premiere der neuen Absorber-Plattformen Relaxa & Aequilibrium
Workshop 66             Premiere der handgefertigten und von Henrik Christensen neu designten Kopfhörerständer Re.born „Roulv“
Portento Audio         Premiere der neuen Kabel aus der Reference-Serie
CMI-Easy-Connect CMI-Easy-Connect 6 ( abgeschirmter 6-fach Stromverteiler in Kompaktbauweise )
Ich hoffe, wir sehen uns an gewohnter Stelle, in gemütlicher und familiärer Atmosphäre am 15. – 18. Mai 2025 wieder!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert