CMI​ Distribution Europe präsentierte Neuheiten von chario, Hi-Fi Racks und zum ersten Mal von Audel, einer ebenfalls italienischen Lautsprecher-Manufaktur

 „Hotel zur Mühle“ in Ismaning.

Ab dem 10.05.2018 ​präsentierten wir im Seminarraum​ „Kirchplatz“ in ​angenehmer Athmosphäre die Neuheiten:

„Belong Type „S“ limited“ – „Constellation Cygnus MK II“ – Hi-Fi Racks Omnium8 und von Audel die Modelle Sonika MK II (CMI), Magika MK II (CMI) und Malika MK II (CMI).

Electrocompaniet präsentierte seine Neuheit. ECI-80 wie gewohnt in Raum „Seebach“ und unterstützte uns​ mit seiner exzellenten Elektronik!.

​​Gerne standen wir auch zu Gesprächen auch vor 10:00 Uhr und nach 18:00 Uhr zur Verfügung, bei schönem Wetter natürlich auch in „unserem“ Biergarten, was aus wettertechnischen Gründen, in diesem Jahr, leider sprichwörtlich „ins Wasser fiel!“

Wir bedanken uns ebenfalls für das sehr rege Interesse an unserem neuen Produkt Audel, speziell die ausgestellten Modelle Sonika MK II und Magika MK II, sowie die neu von Audel entwickelten Absorber „TAKKO“ .

Das „Hotel zur Mühle“ ist 1​0 km vom M.O.C. ( High End ) entfernt; der Flughafen ist 20km vom Hotel entfernt. ​

​Wir danken dem „Mühlen-Team“ für seine unermüdliche und exzellente Unterstützung, unseren Freunden, unseren Fachhändlern und den Damen und Herren der Presse aus dem In- und Ausland für Ihren Besuch!

V​ielen Dank! – Thank You! – Mille Grazie! – Merci Beaucoup!

Hier schon einmal Info zu Audel und zu den Modellen der 1° Range oder 2° Range.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Heimreise, sowie einen erfolgreichen und informativen Besuch auf der High End 2020 und bei uns, wieder an gewohnter Stelle, in absolut angenehmer Atmosphäre, im Hotel Zur Mühle in Ismaning!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere