THE LEADING NATIONAL AUDIO SHOW 18. - 19. November 2023 in Wien ( Österreich )
AUSTRIA CENTER WIEN - BRUNO-KREISKY-PLATZ 1 A-1220 WIEN ( EBENE 2 / RAUM 2.14 )

HiFi-Messen ( klangBilder Wien ) haben in Österreich eine langjährige Tradition. Nach dem plötzlichen Tode von Herrn Dr. Ludwig Flich am 01.05.2022, dem verantwortlichen Veranstalter der legendären ( klangBilder Wien ), wurde diese Tradition in seinem Sinne mit der neuen  finest audio show Vienna, durch die High End Society, fortgeführt.

„Der Zeitfaktor ist das Entscheidende – Musik ist Genuss! „Den Menschen muss beigebracht werden, dass es sich auszahlt, dafür Zeit und Geld zu investieren, weil man dann glücklich ist!” Sätze wie dieser waren typisch für Dr. Ludwig Flich.

Die Stadt Wien liegt im Herzen Europas und ist aus den angrenzenden Ländern optimal erreichbar. Das Austria Center Vienna bietet in seinem modernen Gebäudekomplex sehr gute Bedingungen für klangvolle Musikvorführungen und hochwertige Technikpräsentationen.

Mit dem Format der finest audio show haben wir unser Portfolio um HiFi-Messen ergänzt, mit denen wir insbesondere diejenigen erreichen wollen, die Musik lieben und in den heimischen vier Wänden in authentischer Qualität hören möchten. Es geht um die Leidenschaft für exzellenten Hörgenuss auf höchstem Niveau, mit der wir auf der finest audio show, zusammen mit unserem CMI-Partner vor Ort, dem OHA-Studio, ein breites Publikum begeistern konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf Ebene 2 in Raum 2.14!

Unterstützt wurden wir vor Ort von Markus Bruckner und seinem Team vom OHA-Studio 

Ganz speziellen Dank auch an Matthias Roth ( MRV-Audio Vertrieb Electrcompaniet ) und an Lasse Danielsen ( Marketing & Sales Director Electrocompaniet ) für die mehr als hervorragenden Quellengeräte und die sehr professionelle Musikperformance!  Ebenfalls vielen Dank für den Besuch von Angelika Lintner-Potz & Paul Lintner, die sich  sich mit ihrer Unternehmensgruppe APL Immobilien aus purer Freude zur Musik am OHA-Studio als Investor beteiligt haben; es war uns ein Vergnügen und eine Ehre.

  

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert