2024

Seit  nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen, mit der CMI Distribution Europe ein wenig „andere Wege“ zu gehen.
Deshalb feiern wir in diesem Jahr 20 Jahre CMI-DISTRIBUTION EUROPE und 20 Jahre Exklusivvertrieb von handgefertigten Produkten
aus Europa, von Inhaber geführten Familienunternehmen! 
Ausschließlich Produkte von italienischen,dänischen und britischen Designern & Ingenieuren, nur ausgewählte und nachhaltige Materialien!
Das ist der „grüne Faden“ von CMI-Distribution Europe und das macht jedes einzelne Produkt zu einem Unikat und zu einer Rarität!
 
Dazu gehört, dass wir zusätzlich zu den Messeständen unserer Partner auf der HighEnd im M.O.C. München,
Lector Strumenti :    Halle 00  – Stand 000
eSse-Ci-Design     :     Halle 00  – Stand 000
Portento Audio    :    Halle 00  – Stand 000
 
alle Manufakturen noch einmal in der ruhigen und entspannten Umgebung des Hotels Zur Mühle in Ismaning,
im Konferenzraum „Kirchplatz“ zu präsentierten.
Hier giebt es für interessierte Fachbesucher, Freunde und Handelspartner der CMI, sowie für die Presse die Möglichkeit, einige,
ausgesuchte Produkte in Ruhe zu Betrachten und auch zu Hören; außerdem gehört zum Hotel einer der schönsten Biergärten Münchens!
 
In diesem Jahr präsentierten wir dort:
chario                      Eine neue Lautsprecher-Serie im „Einsteiger-Bereich“
Lector                      Die Modelle ZXT-70 Hybrid-Vollverstärker mit CDP-603 CD-Player mit einem reinen Class A-Röhrenausgang und Streamer
eSse-Ci-Design    Premiere der neuen Absorber-Plattformen Relaxa & Aequilibrium
Workshop 66       Premiere der handgefertigten und von Henrik Christensen neu designten Kopfhörerständer Re.born „Roulv“
HI-FI Racks          Premiere des neuen HiFi-Racks Totus
Ich hoffe, wir sehen uns an gewohnter Stelle und in gemütlicher und familiärer Atmosphäre!

 

Hier nun unsere durchgeführten Messen in 2023

2023

THE LEADING INTERNATIONAL AUDIO SHOW 18. – 21. Mai 2023 in München

M.O.C. MÜNCHEN LILIENTHALALLEE 40 - 80939 MÜNCHEN 
HOTEL ZUR MÜHLE ISMANING - KIRCHPLATZ 5 - D-85737 ISMANING ( RAUM KIRCHPLATZ )

DIE HIFI-MESSE IN ÖSTERREICH

 
THE LEADING NATIONAL AUDIO SHOW 18. - 19. November 2023 in Wien ( Österreich )
AUSTRIA CENTER WIEN - BRUNO-KREISKY-PLATZ 1 A-1220 WIEN ( EBENE 2 / RAUM 2.14 )

HiFi-Messen haben in Österreich eine langjährige Tradition, die mit der FINEST AUDIO SHOW Vienna von den Machern der HIGH END fortgesetzt wird. Die Stadt Wien liegt im Herzen Europas und ist aus den angrenzenden Ländern optimal erreichbar. Das Austria Center Vienna bietet in seinem modernen Gebäudekomplex sehr gute Bedingungen für klangvolle Musikvorführungen und hochwertige Technikpräsentationen.

Mit dem Format der FINEST AUDIO SHOW ergänzen wir unser Portfolio um HiFi-Messen, mit denen wir insbesondere diejenigen erreichen wollen, die Musik lieben und in den heimischen vier Wänden in authentischer Qualität hören möchten. Namhafte Aussteller zeigen auf unseren Messen alles, womit die hochwertige Klangwiedergabe möglich wird: von intelligenten Streaming-Lösungen über moderne Plattenspieler, klassische Röhrenverstärker, hochwertige Kopfhörer und bewährte Zweikanaltechnologie ist alles dabei. Es geht um die Leidenschaft für exzellenten Hörgenuss auf höchstem Niveau, mit der wir auf der FINEST AUDIO SHOW ein breites Publikum begeistern möchten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf Ebene 2 in Raum 2.14!

Unterstützt werden wir vor Ort von Markus Bruckner und seinem Team vom OHA-Studio (https://www.oha-studio.at)

Österreich verfügt über ein sehr gutes Autobahn-, Schnellbahn- und Bundesstraßennetz. Mit dem Auto erreichen Sie das Austria Center Vienna über die Donauuferautobahn A22, Abfahrt Austria Center Vienna/VIC (Vienna International Center), die Reichsbrücke bzw. die Wagramer Straße. In der Parkgarage finden Sie ausreichend Parkplätze sowie 10 Elektrotankstellen.  Einen Anfahrtsplan finden Sie hier: https://www.acv.at/de/kontakt/anfahrt/


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2022

Durch Covid-19 wurde die Messeplanung für unsere Branche nicht einfacher. Es fanden nach den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg 2020 quasi keine Messen mehr statt. Selbst die international so wichtige High End in München musste nun schon zum 2. Male verschoben werden und findet nun erstmals wieder im Mai 2022 statt.

Hier nun unsere Planung von zukünftigen HiFi-Messen für 2022

NORDDEUTSCHE HiFi-Tage 20.& 21. August 2022 in Hamburg

NORDDEUTSCHE HiFi-Tage 20.& 21. August 2022 in Hamburg

PRIVATHOTEL LINDTNER HAMBURG - HEIMFELDER STR. 123 - D-21075 HAMBURG ( RAUM 235 ) 

THE LEADING INTERNATIONAL AUDIO SHOW 19. - 22. Mai 2022 in München

M.O.C. MÜNCHEN LILIENTHALALLEE 40 - 80939 MÜNCHEN 
HOTEL ZUR MÜHLE ISMANING - KIRCHPLATZ 5 - D-85737 ISMANING ( RAUM SEEBACH )

FINEST AUDIO SHOW 11. & 12. Juni 2022 in Neuss

DORINT KONGRESSHOTEL DÜSSELDORF/NEUSS - SELIKUMER STR. 25 - D-41460 NEUSS

FINEST AUDIO SHOW in Zürich ( es liegt noch kein Datum vor )

MÖVENPICK HOTEL REGENSDORF - IM ZENTRUM 2 - CH-8105 REGENSDORF ( SCHWEIZ )

KLANG BILDER WIEN  2022 in Wien ( es liegt noch kein Datum vor )

ARCOTEL KAISERWASSER WIEN WAGRAMER STR. 8 - A-1220 WIEN ( ÖSTERREICH )