DEUTSCHE HIFI-TAGE DARMSTADT
 
Hier einige Bilder und Impressionen von den Deutschen HIFI-Tagen in Darmstadt, einer sehr erfolgreichen Veranstaltung im Darmstädter Darmstadtium, einer großartigen Location.
 
Auch wenn unsere Präsentation aufgrund der Raumknappheit, im Foyer des Darmstadtium stattfinden mußte, hatten wir einige immense Vorteile.
 
Die Präsentation mit den 2 kleinsten Modellen aus der neuen chario AVIATOR-Serie begeisterte sehr viele Besucher, da die Performance sehr viel besser war, als man sie unter diesen Umständen erwarten konnte; selbst wir waren sehr positiv überrascht!
 
Ein weiterer Vorteil war der Standort im Foyer, welches mit seinen Dimensionen und der kühnen Architektur einen sehr eleganten Rahmen geboten hat; abgesehen davon war man direkt am Haupteingang zum Event sehr gut in Laufrichtung der Besucher platziert.
 
Von einem Nachteil wäre auch noch kurz zu berichten, es ist definitiv nicht möglich ein Paar chario AVIATOR AMELIA und 1 Paar chario GHIBLI in einem McLaren 570 GT nach hause zu transportieren – aber dafür ist er auch mit Sicherheit nicht gebaut worden und den Transport der Lautsprecher übernimmt selbstverständlich der autorisierte chario-Fachhändler!😉
 
Nach unserer Meinung eine alles in allem hervorragende Veranstaltung mit sehr interessierten Besuchern!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.